FANDOM

Bob's Burgers

Bob's Burgers ist das Restaurant, das Bob und Linda Belcher betreiben. Die Wohnung der Belchers befindet sich im selben Haus, das gepachtet wurde. Der erste Stock setzt sich aus dem Restaurant + Küche und einer Gästetoilette zusammen. Der zweite Stock hat drei Schlafzimmer, einen begehbaren Kleiderschrank, der in Louises Zimmer umgebaut wurde, eine Küche, ein Wohnzimmer und ein Badezimmer. Zu dem Grundstück gehören außerdem ein Keller und ein unfertiger Dachboden. Mr. Fischoeder ist der Vermieter des Grundstückes.

Bob ist der Koch und Tina arbeitet am Grill am Wochenende, da den anderen Kindern im Umgang mit Feuer nicht vertraut werden kann. Die Theke und das Kellnern übernehmen Linda und Louise, die sich jeweils abwechseln. Gene ist meistens in seinem Burgerkostüm anzutreffen.

Bob's Burgers liegt zwischen It's Your Funeral Home & Crematorium und einem anderen Grundstück von Mr. Fischoeder, deren Mieter konstant wechseln. Gegenüber befindet sich Jimmy Pesto's Pizzeria, First Oceanside Savings Bank und Yours Truly Stationery. Der Erlebnispark Whonder Wharf ist am Ende der Straße aufzufinden.

Laut Gerüchten lebt die Familie in der Serie in New Jersey. In der Episode "Die falsche Schlange" bricht die Familie von New Jersey nach Florida auf.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki