FANDOM

Die erste Staffel ist am 9. Januar 2011 in den USA ausgestrahlt worden und endete am 22. Mai 2011. Sie besteht aus 13 Episoden. Ursprünglich sollte die Staffel aus sieben Episoden bestehen, wurde dann aber erweitert. In Deutschland war die erste Staffel im Dezember 2014 zu sehen.

Bild Titel Erstausstrahlung (DEU) Season Episode Episoden (gesamt) # Zuschauer in Millionen (USA)
Menschenfleisch "Menschenfleisch" 01.12.2014 1x01 1 9.38
Wegen einem Gerücht, das Louise in die Welt setzt, stattet der Gesundheitsprüfer Bob's Burgers einen Besuch ab.
Der Kriechboden "Der Kriechboden" 2.12.2014 1x02 2 5.07
Lindas Mutter kommt zu Besuch. Linda setzt alles daran, dass das Haus vorzeigbar ist. Als sie eine undichte Stelle im Dach entdeckt, soll Bob es reparieren. Dieser bleibt allerdings in einer Wand stecken, woraufhin seine Familie alleine mit dem Gast und dem Restaurant gelassen werden muss...
Die heilige Kuh "Die heilige Kuh" 3.12.2014 1x03 3 4.81
Ein Dokumentarfilmer platziert eine Kuh vor dem Burger-Restaurant um eine Aussage zu machen. Bob ist wütend, weil ihm daraufhin die Kunden ausbleiben. Bob behandelt die Kuh überraschenderweise wie ein Familienmitglied.
Sexy Tanz-Kampfkunst "Sexy Tanz-Kampfkunst" 4.12.2014 1x04 4 4.19
Tina entwickelt Gefühle für den neuen Capoeiralehrer, weswegen sie an einer Klasse von ihm teilnimmt und ihren Verpflichtungen im Restaurant nicht mehr nachgeht. Bob nimmt das Problem in seine Hände.
The Hamburger Dinner " The Hamburger Dinner " 8.12.2014 1x05 5 4.87
Bob lässt sich überreden, eine Dinner-Theater-Show im Restaurant zu veranstalten. Doch diese läuft nicht wie geplant.
Bob fährt Taxi "Bob fährt Taxi" 9.12.2014 1x06 6 4.91
Tina wünscht sich sehnlichst ihren ersten Kuss an ihrem 13. Geburtstag. Bob muss einen zweiten Job annehmen, um Tinas Geburtstagsparty bezahlen zu können. Als die Eltern von Tinas Schwarm ihrem Sohn verbieten die Party zu besuchen, muss Bob seine ganze Macht aufbringen, um den großen Tag seiner Tochter zu retten.
Bed & Breakfast "Bed and Breakfast" 10.12.2014 1x07 7 4.10
Linda will über das verlängerte Wochenende einige Zimmer der Wohnung an Touristen vermieten und startet ein "Bed & Breakfast". Als sich das Haus mit zwielichtigen Personen füllt, installiert Louise Abhörgeräte.
Die Kunst-Meile "Die Kunst-Meile" 11.12.2014 1x08 8 4.43
Lindas labile Schwester Gayle kommt zu Besuch. Linda erlaubt ihr, ihre Bilder im Burger-Grill auszustellen, die die Leiterin der jährlichen Kunst-Meile aber zu verhindern versucht.
A Spaghetti Western "A Spaghetti Western" 15.12.2014 1x09 9 4.65
Bob und Gene wachsen näher zusammen, als sie ein Western-Spaghettiabend veranstalten. Louise wird eifersüchtig
Burger-Krieg "Burger-Krieg" 16.12.2014 1x10 10 4.00
Der Vermieter Mr. Fischoeder stattet der Familie einen Besuch ab. Er informiert Bob, dass sein Feind Jimmy Pesto Bobs Pacht übernehmen will, wenn dieser nicht bald die Miete bezahlt.
Weekend at Morts "Weekend at Mort's" 17.12.2014 1x11 11 4.26
Mort fährt die Familie Belcher zu seinem Leichenhaus für das Wochenende.
Lobsterfest "Lobsterfest" 18.12.2014 1x12 12 4.66
Aufgrund eines Sturms muss das alljährliche städtische Lobsterfest abgesagt werden, doch Bob beschließt die Feier in seinem Restaurant abzuhalten. Freibier und Burger für alle umsonst!
Torpedo "Torpedo" 22.12.2014 1x13 13 4.31
Die Familie fährt auf ein Baseballspiel, auf dem Bob erfährt, dass sein Vorbild Torpedo Jones der lokalen Mannschaft beigetreten ist. Dank Torpedo darf Gene in seinem Hamburgerkostüm an einem Rennen teilnehmen, bei dem die Maskottchen gegeneinander antreten.

Weiter zur 2. Staffel

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki